Thema: Einsamkeit
Selbsthilfe Garten - Moderierte Selbsthilfegruppe - Basel
Selbsthilfegruppe
für Betroffene / BL, BS


Magst Du die Gartenarbeit?

Möchtest Du einen Schrebergarten mitbewirtschaften?

Gefällt Dir das gesellige Zusammensein in der Gruppe?

 

Dann komm in unsere geleitete Gartengruppe. Hier, in Kleinhüningen, kannst Du auf rund 600qm an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen, so der Anzucht und Kultur von Nutz- und Zierpflanzen wie auch der Teilnahme an geselligen Runden.

Wir treffen uns im geschützten Raum des Schrebergartens, um die Natur zu geniessen und uns selbst zu entfalten.

In der Gruppe geben wir uns Unterstützung und Wertschätzung. So stärken wir uns gegenseitig für den Alltag.

 

Kosten für 12 Treffen:

120.- mit IV/AHV

60.- mit Kulturlegi

180.- regulär

 

Melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich.

 

Treffpunkt
Basel

Zeit
Dienstagmorgen, 09:00 - 11:30 Uhr, wöchentlich
Sprachen
Deutsch