Thema: Lebenskrise
Mit yogischem Denken zum achtsamen Lebensstil - Eine Selbsthilfegruppe - Basel
Selbsthilfegruppe
für Betroffene / BL, BS

oder bei Fragen: shg.notexisting@nodomain.comyoga@gmail.notexisting@nodomain.comcom

 

Du möchtest dich mit gleich- oder ähnlich gesinnten Menschen über mögliche Wege zu einem selbstverantwortlichen und lösungsorientierten Leben und zu einem achtsamen Handeln austauschen? Du möchtest die Früchte eines solchen Austausches in deinen Alltag integrieren und bist daran interessiert, dabei einen yogischen Blickwinkel einzunehmen?

 

Dann bist du bei uns richtig!

 

In der Gruppe lernen wir uns und unsere Themen kennen und finden Zeit, uns mit yogischen Denkweisen auseinanderzusetzen. Wir stärken unseren Umgang mit äusseren Situationen, die uns im Leben begegnen und uns fordern und versuchen darin, unsere inneren Prozesse wahrzunehmen. Wir wollen dabei unsere eigenen Lösungen entwickeln, und unseren eigenen Weg weitergehen können. Der Austausch innerhalb der Gruppe hilft uns dabei.
Während der Gruppentreffen nehmen wir uns Zeit für gemeinsame Gespräche, individuelle Geschichten, Lernprozesse oder einfach Themen, welche während der Treffen entstehen. Wir gestalten die Austauschtreffen auf verschiedene Arten und bringen eine Offenheit für neue Möglichkeiten mit.

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich im Zentrum Selbsthilfe.

 

Treffpunkt
Basel

Sprachen
Deutsch