Thema: Einsamkeit
Einsamkeit - Innerschwyz
Selbsthilfegruppe im Aufbau
für Betroffene / SZ
c/o Gesundheit Schwyz, Centralstrasse 5d
6410 Goldau
041 747 68 70


Aufgrund von bestimmten Lebensphasen, die durch einen Umzug, eine Trennung, starke berufliche Einbindung oder andere Umstände geprägt sind, kann das soziale Umfeld zunehmend wegbrechen und der Alltag sich einsam anfühlen. Uns ist es ein Anliegen über unsere verschiedenen Lebenssituationen ins Gespräch zu kommen und zusammen eine gute Zeit in Gemeinschaft zu verbringen. Bei den regelmässigen Treffen möchten wir immer wieder aktiv oder kreativ werden. Das kann ein Nachmittag mit Brettspielen, ein Ausflug zum Bowlen, Spaziergänge oder Wanderungen, oder auch ein kreativer Abend sein. Das Programm legen wir als Gruppe fest und kümmern uns zusammen um die Umsetzung.

Die Gruppe befindet sich derzeit im Aufbau. Sie soll im Raum Innerschwyz stattfinden.
Hast du Interesse bei der Selbsthilfegruppe mitzumachen? Dann melde dich bei uns - wir freuen uns auf dich.

Treffpunkt
Innerschwyz

Sprachen
Deutsch