Thema: Posttraumatische Störungen
Posttraumatische Belastungsstörung - Basel
Selbsthilfegruppe im Aufbau
für Betroffene / BL, BS


• Wurde bei dir eine Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS / KPTBS) diagnostiziert?
• Bist du auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe zu diesem Thema?
• Möchtest du dich darüber austauschen und mitdiskutieren?
• Willst du aktiv an einer Selbsthilfegruppe mitwirken und mitgestalten?

 

Wir möchten zum Thema «Posttraumatische Belastungsstörung» eine Selbsthilfegruppe gründen. In dieser können wir neue Menschen kennenlernen, uns über die aktuelle Lebenssituation austauschen und gemeinsam Lösungen finden. Wir unterstützen uns in der Gruppe und finden zu neuen Perspektiven. Eine
regelmässige Teilnahme ist erwünscht und Vertraulichkeit eine Selbstverständlichkeit.

 

Hast du Interesse? Melde dich! Wir freuen uns auf dich

 

Treffpunkt
Basel