14.09.2024

Workshop: Gelingende Beziehungen & Begegnungen

Wil
Für Teilenehmende von Selbsthilfegruppen und weitere Interessierte

14. September 2024, 9:00 - 12:00 Uhr

Katholische Kirchgemeinde
Lerchenfeldstrasse 3 , Wil

Kursinhalte: 

Im heutigen schnelllebigen und oft digitalisierten Alltag sehnen sich viele Menschen nach echten, bedeutungsvollen Begegnungen und tiefen zwischenmenschlichen Beziehungen. Doch was macht solche Beziehungen aus? Wie können wir im Beruf, in der Familie, im Freundeskreis oder in der Selbsthilfegruppe echte Verbindungen aufbauen und pflegen? Wir haben die Möglichkeit, Beziehungen so zu gestalten, dass sie uns und anderen guttun. Lass dich inspirieren von Beziehungswissen und vertiefe dein Verständnis für menschliches Verhalten, Kommunikation und emotionale Intelligenz.

 

Weitere Informationen und Anmeldung bis spätestens 5. September 2024 unter: 071 222 22 63  oder selbsthilfe@fzsg.notexisting@nodomain.notexisting@nodomain.comcomch

Ausschreibung Workshop